The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


need your help

ich bekomm ja bald meine ratte=) und ich hab irgendwie noch keinen passenden namen für sie/ihn gefunden..also es wird schon ein männchen sein und da dacht ich mir frag ich mal ein paar kreative köpfe, die das hier vllt lesen nach namensvorschlägen=) der namensvorschlag, der gewinnt bekommt von mir nen lolli*g*
20.5.07 20:38
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.5.07 20:43)
Harald


dennis (20.5.07 21:10)
maika^^


Steven (20.5.07 23:29)
Kennedy *_*

Oder Arnold xD


annoe alias puenktchen.<3 (21.5.07 13:59)
mh..schneqqe..allo wenn man ratten alone hält is nish so jut glaubsch..weissu..die fuehln sich dann einsam..allo lieba 2 ..^^ i regel dat dann..un namen..mh..karl un heinz xDD
<3


Tino (21.5.07 16:36)
tino! :D

wann wurden seh geboren?
nimm die tage fuer die. *g*

also, mein vogel heißt freitag........ xD


und @ steven:
nix kennedy!
dat wollste schon meim freitag antun! :p


Mia (21.5.07 19:24)
Das will er JEDEM Tier antun xD


dennis (21.5.07 22:13)
sally is auch nen toller name find ich <.<


BlackGuy / Website (22.5.07 23:33)
Alisiabeth oder Dennis,Jens,Jaquiline,Wiskey,Sydney,Minka,Pünktchen,Schwänzschen,Kenny,
böse namen sind Ingeburg,Eberhart,Horst,Charlotte oder so

oder Schatzi(Schatzüüü)^^ muhaha
wirst schon einen namen finden!Viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed