The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


need your help

ich bekomm ja bald meine ratte=) und ich hab irgendwie noch keinen passenden namen für sie/ihn gefunden..also es wird schon ein männchen sein und da dacht ich mir frag ich mal ein paar kreative köpfe, die das hier vllt lesen nach namensvorschlägen=) der namensvorschlag, der gewinnt bekommt von mir nen lolli*g*
20.5.07 20:38
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(20.5.07 20:43)
Harald


dennis (20.5.07 21:10)
maika^^


Steven (20.5.07 23:29)
Kennedy *_*

Oder Arnold xD


annoe alias puenktchen.<3 (21.5.07 13:59)
mh..schneqqe..allo wenn man ratten alone hält is nish so jut glaubsch..weissu..die fuehln sich dann einsam..allo lieba 2 ..^^ i regel dat dann..un namen..mh..karl un heinz xDD
<3


Tino (21.5.07 16:36)
tino! :D

wann wurden seh geboren?
nimm die tage fuer die. *g*

also, mein vogel heißt freitag........ xD


und @ steven:
nix kennedy!
dat wollste schon meim freitag antun! :p


Mia (21.5.07 19:24)
Das will er JEDEM Tier antun xD


dennis (21.5.07 22:13)
sally is auch nen toller name find ich <.<


BlackGuy / Website (22.5.07 23:33)
Alisiabeth oder Dennis,Jens,Jaquiline,Wiskey,Sydney,Minka,Pünktchen,Schwänzschen,Kenny,
böse namen sind Ingeburg,Eberhart,Horst,Charlotte oder so

oder Schatzi(Schatzüüü)^^ muhaha
wirst schon einen namen finden!Viel Glück

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed