The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


so..sonntag ist teilweise gerettet...fahr zu dennis und chill mit ihm nen wenig...
oh man..irgendwie is alles komisch..keine ahnung...als würde ich durch einen unsichtbaren schleier von der welt abgeschirmt werden..kommt mir alles so fremd vor zur zeit...was is nur los? versteh nich, was sich in meinem kopf schon seit monaten abspielt....k.weiß nichmal ob ich überhaupt wissen will, was da in mir vorgeht...hm..knowing nothing is better than knowing at all???...
duschen->macht schlimme tage noch schlimer nd schöne tage noch schöner...weiß nur nich was heute für ein tag is...hm vllt einer, den ich wie so viele andere auch aus dem gedächtnis streichen sollte...

20.5.07 16:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed