The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


soooooooooo mach mich jetz für die braue fertig...naja eigentlich für anne..geh ja erst zu oihr...antrinken..logisch^^

achtung: meine mutti hat heut 3tore geschossen...das heißt: wer sich in der braue heut  befindet muss mit uns für jedes einzelne tor 3 kurze kippen^^ logisch^^

hmmmmmmm erst duschen und dann mein eis essen oder erst eis essen und dann duschen???..jaja..glaub diese frage muss ich mit dem claus erstmal ausdiskutieren^^

allen anderen, die nich zur braue kommen einen schönen abend (obwohl der niemals so toll werden kann wie meiner^^)


motto des abends:liebet und vermehret euch!^^

19.5.07 18:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


boxenrocker (20.5.07 01:29)
boxenclaudiiiiiiiiiiijaaaaaaaaaaaaaaaaaaah,

du bist der einzigste steeeeeeeeeeeeeeeeeern....an meinem hümmel.....den ich lieben tuuuuuu

ich hoffe du hattest herrentag janz viel spaß, hab gerad versucht dich anzubümmeln, aber der empfang in nennh. is wohl nich der beste

herrje ham wir uns lange nich gesehn....ich hab maroon und herrentag in RN verpasst....au man....is so schwer alles unter einem hut zu bringen....und ich bin echt traurig drüber....aber versprochen....bald werden in der braue wieder die boxen unsicher gemacht....glaub mal....es kribbelt in mir...

dein boxenrocker


boxenrocker (20.5.07 01:33)
is dat normal das kommentare hier in pink erscheinen? schwuuuuuuuuuuuul ^^


Tino (20.5.07 01:40)
dat is eben ihr blog.


claudi / Website (20.5.07 13:44)
ey nix gegen meine pinken kommentare....ich darf dis^^ und dankeeeeeeeeeeeeee für den kommentar mein allerliebster und einziger boxenrocker bahhhhhh so lang nich gesehn=(((( wart schon sehnsüchtig drauf mit dir wieder die boxen zu rocken^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed