The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


first

so...ich alter faker hab mir jetz auch neb blog gebastelt^^            bzw ich bin noch dabei hierdraus was brauchbares zu machen..also seid gnädig mit mir, wenns noch nich so toll aussieht^^

hm und anonsten..alles komisch zur zeit..viel verwirrung im kopf und hm...aber naja..einfach den kopf heben und positiv in die zukunft blicken..vllt wird die ja besser als die vergangenheit...jedenfalls hoff ich das...

10.5.07 16:42


...warum verstehen einen viele nicht, auch wenn sie die selbe sprache sprechen???..
...das einzige, das mir momentan nen gedanklichen aufschwung verschafft ist die tatsache, dass ich wegziehen werde (berlin is ja nich aus der welt^^) und, dass ich nen lieben neuen menschen kennenlernen durfte...dank dir nochmal für alles!!!!
und nun?...nen schluck havanna club...wer will wer will wer hat noch nich?^^
10.5.07 19:12


*gähn* eindeutig zu früh...aber naja dafür bekomm ich ja tatkräftige putzunterstützung^^
und: wie kommts, dass ich in einer pobacke muskelkater hab und in der anderen nich? und was mich noch viel mehr interessiert...wo zum teufel kommt dieser muskelkater her?Oô...naja..erstmal musik an=)
11.5.07 08:04


mahhhh hausputz geschafft!!! danke steven^^ kriegst ja heut amd ne belohnung fürs mitputzen^^
und grad fängts draußen leicht an zu stürmen...und ich bin son schisser *versteck*
warum dauern die schönen positiven momente immer nur so kurz an und die negativen viel länger? bzw warum wird einem das glücksgefühl immer sofort wieder zerstört? muss man etwa jede einzelne minute dafür kämpfen glücklich sein zu können?..warum darf man das nicht einmal einfach nur genießen?..naja..life's a bitch...
dafür wird heut abend besser mit den ganzen suffis nen chilligen suffabend machen *yeah*..ich sag nur: trichteraction^^

11.5.07 16:17


*mit kopf aufm tisch lieg* merkt euch leute: zu viel alkohol is ganz und garnich gut nich nich neee *sterb*
12.5.07 10:40


komischer tag heut irgendwie..
i fell like i'm the song that no one sings
the sun that never shines
the air that no one wants to breathe....
irgendwie hab ichs gefühl als würd die fassade langsam bröckeln..jahrelange arbeit umsonst? hm..wer weiß....

12.5.07 16:55


katerstimmung + familientag = schlechte laune
bah...egal was man sagt oder tut, alles is falsch..was soll man da dann auch anderes denken als immer nur: fickt euch verdammt und lasst mich mit eurem scheiß in ruhe!!! hab die schnauze langsam echt voll..
dafür aber nen tolles we gehabt..natürlich außerhalb der familie..was sonst...
meine beste freundin endlich wiedergesehen...wie man nen menschen, der in der nähe wohnt eigentlich vermissen kann, wenn man den ne woche nich sieht..krasse sache *ich lieb dich puppe!*
ansonsten morgen vorstellungsgespräch..hoff mir drückt jmd die daumen..???
werd mir jetz meine decke über den kopf ziehen und hoffen, dass meine träume mich entführen..

13.5.07 15:52


 [eine Seite weiter]

Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed