The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


ok über mich...was soll ich sagen, da gibts nich sehr viel was ich sagen könnte, da wohl jeder weiß, dass selbstbeschreibungen immer ne recht blöde sache sind, da man sich selbst meist nicht wirklich gut einschätzen kann...doch mich hat mal jmd eingeschätzt, von dem ich denke, dass er das recht gut gemacht hat..von daher stell ich diese einschätzung hier jetzt einfach mal rein=)

"ich denke jedenfalls, das du ziehmlich leihct verletztbar bist, dies aber immer auf de leichte schulter nimmst und nicht so ganz zeigst.. auf jedenfall aebr ehrlich.. und witzig ;D

aber auch ne kleine leseratte, die auch zeit für sich braucht, um einfach abzuschalten. also du bist nihct nur der partymensch..

acuh sensibel und einfühlsam.. dolle hilfsbereit und einfach enn total netter mensch..

man kann mit dir viel erleben.. viel verrücktes machen, aber wenn man mal nen ernstes problem hat, ist man bei dir auch richtig.."

so^^ glaub derjenige hat mich recht gut eingeschätzt^^

Alter: 30
 

Ich mag diese...
Musiker: !!AFI!!


<3<3<3Mindless Self Indulgence<3<3<3


!!!30 seconds to mars!!!

Saosin


Thousand Foot Krutch

Alesana


Blaqk Audio


Astrea


Enter Shikari


Bleed The Dream
A cutthroat kiss


Moments in grace


Neaera
Distance in embrace
Kill the dream


Graveworm (die tollste einschlafmusik ever!)

Five days from december
Haste the day
Blessed by a broken heart
Estrela


Armor For Sleep


Moi Dix Moi
Aiden
Further seems forever


March Into Oblivion *greetings to my iceangel=)*


Jamison Parker


From First To Last
Ephen Rian
Beloved


The Spill Canvas


Brand New
36 Crazyfists
The Vision Bleak
Funeral For A Friend
Burden Of A Day
Dark Tranquillity
A Dolls Corpse
Children Of Bodom
Caliban
Dead Poetic
Alexisonfire
Killswitch Engage
My American Heart
Eisregen
Chimaira
Equilibrium
The Ocean
ASP
Walls Of Jericho
Fire In The Attic
Panic! At The Disco
Saetia
Bleeding Through
Poison The Well
It Dies Today


I Am Ghost!!!!


As I Lay Dying
Julith Krishun
In Reverent Fear
The Birthday Massacre
Maroon
A Day To Remember
Underoath
Graveworm
Stone Sour
Slipknot
Totenmond
Keepsake
The Used
The Killers
Social Distortion
Cradle Of Filth
Soilwork
Refused
Motion City Soundtrack
Days In Grief
The Ocean
Chamber
Sopor Aeternus
The Juliana Theory
Amon Amarth
Deathstars
Kittie
Die Apokalyptischen Reiter
My Chemical Romance
Devil Driver
Blutengel
Six Reasons To Kill
Dunkelgrafen
Shai Hulud
In Memory
Aphasia
I Am The Avalanche
Thrice
Atreyu
From Autumn To Ashes
Richthofen
Destiny
Darkest Hour
Hatebreed
Crash My Deville
Heaven Shall Burn


Silverstein


A Static Lullaby


Muse
Casey Jones
Hawthrone Heights
Arch Enemy
Himsa
Shades Of Amber
etc pp

Lieder: ...naja lieder von den oben genannten bands/musikern halt^^
Sendungen: da hätten wir:
simpsons (of course)
INVADER ZIM!!!!!!!
mario barth (is ja wohl klar^^)
ja und gute filme..mal zum lachen, mal zum weinen und immerwieder gern was zum nachdenken...

Filme: Requiem for a dream
Donnie Darko
Der Schrei des Schmetterlings
Hand in Hand
Girl interrupted
Gremlins 1
Session 9
The butterfly effect
Chocolat
Amelie
Clandestine
Saw 1 + 2
Fight Club (<3 edward norton!)
Edward Scissor Hands
und sonst horrorfilme (auch wenn ich mir dabei jedesma einkack...geil sindse trotzdem=))

Schauspieler: Johnny Depp
Edward Norton
Marek Harloff

Bücher: Henry Rollins - Solipsist (unangefochten)


Hermann Hesse - Demian
Hermann Hesse - Steppenwolf
Ich hab die Unschuld kotzen sehen (autor weiß ich nich ausm kopf)
Stephen Chborsky - Vielleicht lieber morgen
Dark Angel - Anders leben
Frozen Poetry
Adam Cadre - Alles klar?

Autoren: Henry Rollins und ach viele
Sportarten: schlafen^^
Sportler: neeeee^^
Hobbies: hmm...musikbrauerei=), lesen, schlafen ,reden (ob nun über ernste dinge oder einfach auch mal nur müll), filme schauen, mit lieben netten menschen zusammensein, schreiben; astrodino, chaos und spidy beobachten=) und ansonsten normale dinge, die jeder tut..hm...
Orte: kommt auf die stimmung drauf an

Mehr über mich...



Werbung



Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed