The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


wenn du dir wünscht, ich wäre nicht dein kind, warum ahst du mich nicht verdammt nochnmal weggegeben und mir ein besseres leben damit beschert?
15.5.07 22:56


MAH

ich hasse stimmungsschwankungen *hasshasshass*
aber naja wozu gibts alkohol nich war? *prost*^^ alleine trinken is zwar irgendwie deprimierend, aber immerhin sieht dann keiner wie blöd das eigentlich is^^
und: wieso weshalb warum krieg ich nich einen einzigen kommentar ihr schweine? ^^ ach naja hoff der amd is bald vorbei *kopfschussstimmung*
15.5.07 20:36


na toll...wollt heut doch nach berlin und dann nur regen=(
hm mal schauen, vllt fahr ich doch noch, weil hab total lust dazu=)
müsst mich einfach nur aufraffen und den regen genießen...i like walking in the rain cause no one sees i'm crying...
15.5.07 11:36


weiter vorwärts..weiter abwärts??? hm wer weiß...doch zurück kann ich wohl kaum gehen...
will jmd meim punchingball sein? muss meine energie irgendwo ablassen..schon so spät und ich bin noch immer total aufgedreht..is ja schlimm
und morgen: berlin ich komme!!!=))) bloß raus hier...


15.5.07 00:40


fühl mich heut irgendwie total verloren..
der tag rannte an mir vorbei und ich blieb stehen..nur meine gedanken rasten und ich hab mich gefühlt, als wär ich in einem zeitraffer gefangen und dazu verdammt mit einem kopf gesprengt durch zu viele..zu schnell gedanken durch die welt zu wandern...warum?

13.5.07 22:50


katerstimmung + familientag = schlechte laune
bah...egal was man sagt oder tut, alles is falsch..was soll man da dann auch anderes denken als immer nur: fickt euch verdammt und lasst mich mit eurem scheiß in ruhe!!! hab die schnauze langsam echt voll..
dafür aber nen tolles we gehabt..natürlich außerhalb der familie..was sonst...
meine beste freundin endlich wiedergesehen...wie man nen menschen, der in der nähe wohnt eigentlich vermissen kann, wenn man den ne woche nich sieht..krasse sache *ich lieb dich puppe!*
ansonsten morgen vorstellungsgespräch..hoff mir drückt jmd die daumen..???
werd mir jetz meine decke über den kopf ziehen und hoffen, dass meine träume mich entführen..

13.5.07 15:52


komischer tag heut irgendwie..
i fell like i'm the song that no one sings
the sun that never shines
the air that no one wants to breathe....
irgendwie hab ichs gefühl als würd die fassade langsam bröckeln..jahrelange arbeit umsonst? hm..wer weiß....

12.5.07 16:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed