The second art - Free Template by www.temblo.com


www.temblo.com


und warum bitte muss ich jetzt die ganze zeit kotzen?????
20.5.07 17:22


so..sonntag ist teilweise gerettet...fahr zu dennis und chill mit ihm nen wenig...
oh man..irgendwie is alles komisch..keine ahnung...als würde ich durch einen unsichtbaren schleier von der welt abgeschirmt werden..kommt mir alles so fremd vor zur zeit...was is nur los? versteh nich, was sich in meinem kopf schon seit monaten abspielt....k.weiß nichmal ob ich überhaupt wissen will, was da in mir vorgeht...hm..knowing nothing is better than knowing at all???...
duschen->macht schlimme tage noch schlimer nd schöne tage noch schöner...weiß nur nich was heute für ein tag is...hm vllt einer, den ich wie so viele andere auch aus dem gedächtnis streichen sollte...

20.5.07 16:11


oh man *annen kopp fass*
was für ein peinlicher abend....naja wenn man die eine sache auslässt, dann wars nen sehr verdammt geiler abend! viel gute musik viele tolle liebe nette leute^^uuuuuuund  viel getanzt viel gesungen spaß gehabt gelacht und jah...wenn ich nich son blödes schwaches emo-kind wär, dann wär der abend bestimmt noch viel viel toller gewesen^^
nebenbei entschuldigung an alle, die sich dran gestört haben und ah kommt nicht mehr vor...jedenfalls werd ich versuchen, dass sowas nich mehr vorkommt...

bah sonntage..wie ich sie hasse...die langweiligsten tage überhaupt..aber naja immerhin hab ich ja noch eis *freufreufreufreu*...eis  is meine sonne *fg*

wer außer mir noch nen langweiligen sonntag hat: lust was zu unternehmen????? is ja immerhin schönes wetter=)))

20.5.07 13:51


soooooooooo mach mich jetz für die braue fertig...naja eigentlich für anne..geh ja erst zu oihr...antrinken..logisch^^

achtung: meine mutti hat heut 3tore geschossen...das heißt: wer sich in der braue heut  befindet muss mit uns für jedes einzelne tor 3 kurze kippen^^ logisch^^

hmmmmmmm erst duschen und dann mein eis essen oder erst eis essen und dann duschen???..jaja..glaub diese frage muss ich mit dem claus erstmal ausdiskutieren^^

allen anderen, die nich zur braue kommen einen schönen abend (obwohl der niemals so toll werden kann wie meiner^^)


motto des abends:liebet und vermehret euch!^^

19.5.07 18:46


mahhh spontanabende und aktionen sind doch immerwieder was tolles^^
gestern abend zu matthias gefahren und bei ihm mit ihm lustige musik gehört (wusstet ihr, dass man vom techno hören nackenschmerzen bekommt?Oô^^)
naja und heut mit ihm in liepe rumgerannt und fotos gemacht unter anderem in efeu muaha^^
und heut abend? braue natürlich..wird das böse werden..ich hab schonwieder so viel alkohol..weiß garnich wo der herkommt..naja alle mussa jedenfalls werden^^


und ansonsten: komische stimmung...viel gute laune vermischt mit irgendeinem gefühl, das langsam von meinem bauch zu meinem hals hochkrabbelt und viel trümmer hinterlässt...weiß zwar nich warum genau das jetz nu da is, aber es scheint sich schon seit wochen gut in mir zu fühlen..naja....vllt sinds ja irgendwelche superkräfte, die sich da in mir entwickeln...^^
19.5.07 15:45


oh man *an kopp fass* weiß ja nich wie der herrentag gestern so war..aber nachdem ich die bilder gesehn hab glaub ich, dasses gut war *g*
man man man man...merke: wenn man nich viel verträgt lebt man zwar billig...wird dadurch aber so schnell blau, dass man den ganzen tag fast vergisst *lach* najaaaaaaaa^^

und ansonsten: irgendwie immanoch gute laune *partystimmung hab*

18.5.07 19:05


viel zu gute laune! aber tollo=)
yoyoyoyoyoyoyo i killed the rockrockrockrock then she killed my brain *dance*
FAGGOT FAGGOT FAGGOT!
*mich selber stress*
16.5.07 13:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Blog Archiv Gästebuch Abonnieren
Blog Profil Kontakt RSS-Feed